22.04.2020 15:00
von Burgbühne Stromberg
(Kommentare: 0)

Jugendgruppe hilft gefährdeten Vereinsmitgliedern

Hallo liebe Mitglieder der Burgbühne Stromberg,

ein Verein ist nicht nur dafür da, um miteinander Spaß zu haben und gemeinsame Erfolge zu feiern, sondern auch um sich in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Da die aktuelle Situation ja nun auch offiziell weiterhin unser gesellschaftliches Leben bestimmen wird, möchten wir hiermit unsere Hilfe anbieten.

Wir haben als Jugendgruppe beschlossen, unsere Zeit und Jugend anzubieten, um diejenigen in unserem Verein zu schützen, die wirklich gefährdet sind. Deshalb werden wir bei Bedarf ab sofort gerne Besorgungen, Botengänge etc. für unsere Vereinsmitglieder erledigen, die eine Infektion mit dem Corona-Virus nicht riskieren wollen.

Falls ihr unser Angebot annehmen wollt, könnt ihr euch jederzeit bei

Anna Herzog    Moritz Ullrich oder Leo Lütke-Dörhoff
0173/8469574   0177/5989489       0152/24269483

melden. Wir vermitteln die Aufgaben dann an diejenigen, die sich bereit erklärt haben zu helfen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder alle zusammen die Bretter bespielen können, die uns allen so viel bedeuten.
Bleibt gesund und Hals- und Beinbruch

Eure Jugendgruppe

Zurück

Copyright 2020 Burgbühne Stromberg e.V. | All Rights Reserved.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
OK!