2020 war für uns alle ein seltsames Jahr. Vieles ist und war anders, aber – und das ist doch auch positiv zu vermerken – Theater gespielt haben wir trotzdem. Und wir haben dieses Theater dokumentiert mit einer ganzen Reihe von gar wunderbaren Bildern. Und da haben wir uns gedacht, dass es doch schön wäre diese als besondere Erinnerung in einen Burgbühnen Jahreskalender 2021 zu bannen, sozusagen als das perfekte Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.

Diesen Kalender, in der Größe A 3, Querformat mit 13 Bildern, könnt ihr ab dem 10. Dezember für 10 € im Büro der Burgbühne erwerben. Allerdings geht das idealerweise nur per Vorbestellung: Wenn ihr also gerne so eine Erinnerung für euch hättet und damit auch noch der Bühne etwas Gutes tun wollt, meldet euch gerne per Mail unter karten@burgbuehne.de oder Telefon unter 02529 948484. Wir brauchen von euch den Namen und die gewünschte Stückzahl und dann könnt ihr die Kalender ab dem 10.12. im Büro abholen (Dienstags von 15 Uhr bis 19 Uhr und Donnerstags von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr).

Zurück zur Newsübersicht

Unsere nächsten Veranstaltungen

09 Mai 2024
15:00
Eine Woche voller Samstage - Premiere
Ort: Burgbühne Stromberg
12 Mai 2024
15:00
Eine Woche voller Samstage
Ort: Burgbühne Stromberg

So erreichen Sie uns

Burgbühne Stromberg e.V.
Burgstraße 5
59302 Oelde-Stromberg

02529 94 84 84

Einzugsgebiet & Schlagwörter

Oelde, Warendorf, Ahlen, Ennigerloh, Gütersloh, Lippstadt, Verl, Münster, Bielefeld, Hamm, Soest, Münsterland

Bühne, Schauspiel, Theater, Kultur, Open Air, Veranstaltungen, Freizeit, Kinderfreizeit, Kulturprogramm

Copyright 2024 All Rights Reserved. Design and SEO by 2P&M Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close