Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sie möchten reservieren? 02529 94 84 84

Die Physiker

REGIE
Tobias Huster

KARTENVORVERKAUF
ab 11. November 2018

Der geniale Physiker Möbius hat vor einigen Jahren die Weltformel entschlüsselt: die Gravitation und die Teilchenphysik hat er lückenlos erforscht. Möbius könnte sich zurücklehnen, denn mit dieser Entdeckung könnte er sich des Physik-Nobelpreises sicher sein und wäre für sein Leben lang finanziell unabhängig.

Möbius aber sah sich nicht in der Lage, seine Arbeiten zu veröffentlichen. Zu groß war seine Angst vor dem, was die Menschen mit seiner Formel alles anstellen würden. Zu frisch war die Erinnerung an Einsteins Entdeckung der Relativitätstheorie und der daraus resultierenden Entwicklung der Atombombe.

Um den Fortbestand der menschlichen Zivilisation nicht zu gefährden entschloss sich Möbius, sich und sein Wissen in „Sicherheit“ zu bringen.

In dem er vorgab, König Salomo erscheine ihm und gäbe ihm Befehle, ließ sich Möbius in eine Nervenheilanstalt einweisen. „Aus den Augen aus dem Sinn“ lautete seine Devise und er hoffte so, der Welt noch ein paar Jahre zu schenken, bis vielleicht eines Tages ein anderer seinen Theorien auf die Schliche komme...

Von all dem ahnen die Polizisten und das Krankenpersonal nichts, als sie sich am Nachmittag mit dem inzwischen zweiten Mord in drei Monaten in der Heilanstalt „Les Cerisiers“ konfrontiert sehen. Die Täter sind schnell ermittelt und nach einem Motiv muss man in einem „Irrenhaus“ (jetzt ist das Wort doch gefallen) nicht lange suchen. Doch als am selben Abend die Polizei zum dritten Mal ins „Irrenhaus“ gerufen wird, beginnt die Geschichte einen ver(w)irrenden Verlauf zu nehmen...

Unsere Spielzeiten

Samstag 12. Januar 2019
19:30 Uhr Premiere
Sonntag 13. Januar 2019 17:00 Uhr  
Freitag 18. Januar 2019 19:30 Uhr  
Samstag 19. Januar 2019 19:30 Uhr  
Sonntag 20. Januar 2019 17:00 Uhr  
Freitag 25. Januar 2019 19:30 Uhr  
Samstag 26. Januar 2019 19:30 Uhr  
Sonntag 27. Januar 2019 17:00 Uhr  

 

Zurück

Copyright 2018 Burgbühne Stromberg e.V. | All Rights Reserved.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
OK!